Mähdrescher Case IH

DIE WELT ZU ERNÄHREN IST SCHWIERIG. ERNTEN SOLLTE EINFACH SEIN.
Schnelles und effizientes Arbeiten ist entscheidend für eine erfolgreiche Ernte. Die Axial-Flow® Mähdrescher mit ihrer breiten Palette an Schneidwerken arbeiten permanent mit hohem Durchsatz und bester Kornqualität. Die Erntetechnik von Case IH wurde für und mit den Kunden gebaut.

Axial-Flow 250 Serie

3 MODELLE VON 498 BIS 634 PS

Als Antwort auf die Herausforderungen durch Hochertrags-Druschfrüchte, den Klimawandel und die Notwendigkeit stetiger Effizienzsteigerungen setzen die Case IH Axial-Flow®-Mähdrescher wieder einmal neue Maßstäbe.

Bolt Leistung
498 - 634 PS
Shield check Klasse
7, 8 & 9
Doublearrow Tankgrösse
bis 14'400 l
Tacho Entladerate
159 l/s
Axial-Flow 160 Serie

2 MODELLE VON 400 BIS 460 PS
Die neuen Mähdrescher der Axial-Flow® 160er Serie vereinen Form und Funktion des bewährten Axial-Flow Erntesystems in einem der technologisch fortschrittlichsten Mähdrescher auf dem Markt.

Bolt Leistung
400-460 PS
Shield check Klasse
6 & 7
Doublearrow Tankgrösse
10'570 l - 12'500 l
Tacho Entladerate
113 l/s
Schneidwerke

SCHNEIDWERKE

Für einen Case IH-Axial-Flow®-Mähdrescher gibt es keine bessere Ergänzung als ein Case IH-Schneidwerk, das dafür entwickelt wurde, seine Fähigkeiten zu ergänzen und sein Leistungspotenzial zu maximieren.

Die Axial-Flow Mähdrescher der Baureihe 250 mit AFS Harvest Command™

Axial-Flow-Mähdrescher der Baureihe 250 des Baujahres 2018 können mit dem modernsten automatisierten Erntetechnik-System von Case IH ausgestattet werden – AFS Harvest Command™.