Mähdrescher Case IH

DIE WELT ZU ERNÄHREN IST SCHWIERIG. ERNTEN SOLLTE EINFACH SEIN.
Schnelles und effizientes Arbeiten ist entscheidend für eine erfolgreiche Ernte. Die Axial-Flow® Mähdrescher mit ihrer breiten Palette an Schneidwerken arbeiten permanent mit hohem Durchsatz und bester Kornqualität. Die Erntetechnik von Case IH wurde für und mit den Kunden gebaut.

Axial-Flow 150 Serie

3 MODELLE VON 312 BIS 460 PS
Die Mähdrescher der Axial-Flow 150-Serie sind die perfekte Kombination aus Einfachheit, Produktivität und Zuverlässigkeit.

Bolt Leistung
312 - 460 PS
Shield check Klasse
5, 6 u. 7
Doublearrow Tankgrösse
bis 10'570 l
Tacho Entladerate
113 l/s
Axial-Flow 250 Serie

3 MODELLE VON 498 BIS 634 PS

Als Antwort auf die Herausforderungen durch Hochertrags-Druschfrüchte, den Klimawandel und die Notwendigkeit stetiger Effizienzsteigerungen setzen die Case IH Axial-Flow®-Mähdrescher wieder einmal neue Maßstäbe.

Bolt Leistung
498 - 634 PS
Shield check Klasse
7, 8 u. 9
Doublearrow Tankgrösse
bis 14'400 l
Tacho Entladerate
159 l/s
Schneidwerke
5 SCHNEIDWERKE FÜR ALLE FRÜCHTE
Nutzen Sie die Vorteile des breiten Angebots von Case IH. Unsere Schneidwerke sind nicht nur an die heutigen hohen Erntegeschwindigkeiten, erschwerte Erntebedingungen und wechselnde Umgebungen angepasst, sondern wurden auch für die Aufgaben von morgen entwickelt.

Die Axial-Flow Mähdrescher der Baureihe 250 mit AFS Harvest Command™

Axial-Flow-Mähdrescher der Baureihe 250 des Baujahres 2018 können mit dem modernsten automatisierten Erntetechnik-System von Case IH ausgestattet werden – AFS Harvest Command™.